EIN FAMILIENUNTERNEHMEN MIT EINER SPANNENDEN GESCHICHTE

Senior Ado Wella blickt auf die 90er Jahre zurück, dort hat er zum ersten mal ein Bauunternehmen gegründet im Kanton St. Gallen, anfangs nur für Boden und Wandbeläge gedacht. So hatte Senior Ado Wella schon eine mehrjährige Erfahrung gesammelt und wichtige Meilensteine für den Junior gesetzt. Der Junior Damir Wella schliesst die Gipserlehre ab und beendet ein Studium für Betriebsökonomie und führt seit über 10 Jahren erfolgreich das Unternehmen – so bildet sich ein guter Mix von Tipps und Erfahrungen des Vaters sowie neuer und frischer Energie des Sohnes. Auch in der Firma herrscht ein fast familiäres Verhältnis, so hat die DW Konzeptbau AG, Arbeiter die über 10 Jahre schon mit an Bord sind!

Vater, Sohn sowie Personal legen grossen Wert auf gute Qualität, Termintreue, faire Preise sowie TOP-Kundenservice – den diese Instrumente haben uns ein langes, erfolgreiches Bestehen auf dem schwierigen Markt gegeben

Gerne überzeugen wir Sie bei einem Projekt von unserer Geschichte und unseren Werten!

UNSER TEAM

Damir-Wella

Damir Wella

CEO

Mobil: 079 199 46 77

Ado-Wella

Ado Wella

Geschäftsführer und Projektleiter

Vahid-Hodzic

Vahid Hodzic

Vorarbeiter

vh@konzept-bau.ch
Mobil: 079 907 53 44